Für dieses Jahr sind wir zu letzten Mal an der Amalfi Küste mit einem Motorboot-Meilentörns unterwegs. Es ist immer noch sommerlich warm hier und das Meer ist wunderbar zum Baden. Die Crew ist sehr motiviert und gut gelaunt. Das Boot hat die ganze Saison hart gearbeitet, aber es läuft nach wie vor flott und zuverlässig.

Schulboot Meilentörns

Die Crew ist guter Dinge und Startbereit, sehr motiviert. Sie haben einen angenehmen, respektvollen und freundschaftlichen Umgang untereinander entwickelt. So macht Meilentörn doppelt Spass. Wir starten wie immer mit der Sicherheitseinweisung und dem Erklären aller wesentlichen Komponenten des Bootes im Detail.

Impressionen Meilentörns

Vor jeder Fahrt gibt es ein Briefing und am Ende jedes Tages wird ein Debriefing vom Tagesskipper durhgeführt.

Impressionen Meilentörns

Wir starten die Tagesausflüge meistens mit einem ersten Landgang in eine der Perlen in dieser Gegend und leben den italienischen Livestyle in vollen Zügen.

Impressionen_Meilentörns_Oktober21_Landausflug

Rundum glückliche Gesichter, weil Wetter gut, Boot ist gut, Meer ist ruhig, wir essen vorzüglich die mediterrane Küche und haben eine sehr gute Stimmung an Bord,

Impressionen Meilentörns

Wir versuchen alle möglichen Fahrvarianten zu lernen: Gemütlich aber auch schnell…