Theoriekurse & praktische nautische Ausbildung zum Hochseeschein

Zügig und professionell begleitet zum Schweizer Hochseeschein. Hochseeausweis: Theorie & Praxis aus einer Hand.

In Ihrer Nähe

Hochsee-Theoriekurse: LUZERN, ZÜRICH, BASEL, BERN, RAPPERSWIL. OLTEN, AARAU, laufend neue Standorte: Thun, Biel, Winterthur, Solothurn, Brunnen, Zug, Dietikon, Altendorf, Küssnacht am Rigi, Sursee, Kloten,...

Online Lernkontrollen

Online-Check von zu Hause nach jedem Ausbildungsblock + echte Prüfungssimulation

Flexible Zeiten

Viele verschiedene Unterrichtszeiten- und Kurstage-Modelle. Terminfindung mit Doodle.

Methodischer Unterricht

Lernmethode für die Hochsee-Theorieprüfung ist bewährt, strukturiert

Erfolgsgarantie

Unsere Kursteilnehmer haben nahezu 100% Erfolgsquote. Aber, im Falle eines Scheiterns an der Theorieprüfung Hochseeschein, dürfen Sie kostenlos nochmals am Unterricht teilnehmen.

Hot-Line

Bei Lernblockaden zu Hause helfen wir unseren Kursteilnehmern und Kursteilnehmerinnen per Videokonferenz, oder Chat individuell, schnellstmöglichst und unkompliziert.

Fernunterricht möglich

Die Hochseeschein-Kurse sind auch als Fernkurse erhältlich. Sie bestimmen die Lernzeiten, Ihre Geschwindigkeit und Ihren Abschlusstermin. Wir coachen Sie mit vielen modernen Instrumenten.

KURSDATEN UND PREISE für Ihre Hochsee-Ausbildung

HOCHSEE.SCHULE: Zürich, Bern, Basel, Biel, Aarau, Olten, St. Gallen, Luzern, Lugano

Mo. - Fr. 08:00 - 20:00, Sa. 08:00 - 16:00

Seestrasse 42,