Meilentörns, Meilen-Nachweise,  Nautische Hochsee Praxis

Basierend auf 35 Bewertungen
Adrian Thaler
8. Juli, 2023.
Der Ausbildungs- und Meilentörn auf der MY Kelly im Gebiet um Salerno hat sehr viel Spass gemacht und war überaus lehrreich. Indro Celia versteht es aufs Beste eine breite solide nautische Ausbildung mit ausgeprägtem Team-Gedanken mit wunderschönen Törn-Zielen und deren visuellen und kulinarischen Genüssen zu verbinden.
Bernhard Heizmann
20. Juni, 2023.
Ein Meilentörn mit Indro Celia ist nicht nur sehr lehrreich sondern macht auch sehr viel Freude. Indro hat in kurzer Zeit unsere Gruppe zu einem tollen Team geformt und uns die Feinheiten des Fahrens unter Motor vermittelt.
A. Marbacher
7. Mai, 2023.
Der Unterricht war super. Alles sehr gut verständlich und die Anleitung ist herrvorragend. Auch die Prüfungssimulation war bestens, so fiel die echte Prüfung recht einfach. Einzig das Lernportal hat nicht immer einwandfrei funktioniert, und es ist nicht möglich auf dem Mobile z.B. die Theoriefragen zu üben. Aber sonst, Daumen hoch und vielen Dank Indro!
Isabelle Ewald
25. April, 2023.
Lieber Indro Ich habe es mir nicht einfach gemacht den für mich richtigen Hochseetheorie-Kurs zu finden. Mir war vor allem eine entspannte Lernatmosphäre und ein angenehmer Unterrichtsstil wichtig. Du als Mensch und Deine klaren, bildlichen Erklärungen haben mich sehr überzeugt! Durch die angebotenen verschiedenen Lernmöglichkeiten, wie Schritt-für-Schritt Anleitungen, Lernvideos, online Lernkontrollen etc. findet bestimmt jeder und jede die zu ihm passende Lernform. Vielen Dank für Dein Engagement, Deine Flexibilität, Deine Italianità! Isabelle Ewald
Markus Bernet
24. April, 2023.
Kompetente, gut strukturierte Schulung (Schulungsräumlichkeiten des YC Rapperswil - direkt am Bahnhof).
Roland Brütsch
24. April, 2023.
Gut strukturierter Unterrichtsplan, Stoff kompetent und verständlich vermittelt. Danke Indro!
Elektroplanet AG ehrlich • einfach • sicher
24. März, 2023.
Lieber Indro, in erster Linie möchte ich mich erneut gerne für den online Theorieunterricht bedanken. Es hat mir und unserer Klasse sehr geholfen die Themen und Aufgaben zu verstehen. Dank Deinem Technischen Equipment ist es Dir sehr Professionell gelungen uns alles wissenswerte klar und verständlich zu erklären, so das es jeder verstanden hat. Wie es auch beim Letzen Kursabend hiess, Du hast uns mit sehr vielen Brücken Beglückt aus der Praxis um die Situationen der Aufgaben auch in der Praxis zu verstehen und sich dies selbst vorstellen zu können. Zusätzlich ist Deine Schritt für Schritt Anleitung sensationell und sehr hilfreich dazu, inkl. Deinem online Prüfungssimulationen. Deine Persönliche beruhigende und offene Art als Person hat uns sehr viel Geduld und Verständnis entgegengebracht, in Kombination mit Spass in Verbindung, einfach sensationell. Kann Euch nur loben und jedem wärmstens weiter Empfehlen. Ich wünsche Dir und Deinem Team weiterhin viel Erfolg und nur das Beste. Beste Grüsse Stefan
Urs Haechler
5. Juli, 2022.
Nach den Segel-Meilentörns absolvierte ich im Juni den Motorboot-Meilentörn in Salerno. Auf der Yacht Kelly wurden alle nötigen Manöver und die erforderliche Seemannschaft unter fachkundiger Anleitung trainiert. Der Törn war perfekt aufgebaut, und nach Abschluss hatte jeder an Bord die nötigen Fähigkeiten die Kelly sicher zu bewegen. Mit der Hochseeschule hat man einen verlässlichen Partner, der weis was es alles braucht, um sich sicher auf dem Meer zu bewegen. Kann auf jeden Fall weiter empfohlen werden.
Lorenz “Der-Segler.ch”
13. April, 2022.
Der online Unterricht und die Trainingsmöglichkeiten welche Indro seinen Schülern zur Verfügung stellt, sind genau das was es zum sicheren Lernen und für das Bestehen der Prüfung braucht. Indro versteht es die Theorie mit praktischen Beispielen aus seiner Erfahrung zu verbinden um den Unterricht anschaulicher und interessanter zu gestalten. Wer sich entscheidet den schweizer Hochsee Schein zu machen, ist bei der der Hochsee. Schule gut aufgehoben.
Ultra Junkie
7. März, 2022.
Indro hat nicht nur die notwendigen Kenntnisse sondern auch die Fähigkeiten, diese an die Frau oder den Mann zu bringen. Obwohl ich schon vorher sehr viel wusste, konnte ich noch einiges lernen, z. B. zum Thema Gezeiten. Die Zusammenarbeit im Unterricht war locker und wir hatten sehr viel Spass. Die Unterlagen sind bestens aufbereitet mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen, so dass selbst blutige Anfänger den Stoff in kurzer Zeit lernen und anwenden können sollten. Ich freue mich nun nach erfolgreicher Prüfung auf die Meilentörns mit Indro und Team.

nicht einfach Meilen, sondern Praxistraining:

Oft gestellte Fragen über Meilentörns oder Hochsee Theorie

Erklärung über Intensiv-Training während der Meilentörns